Xiaomi VR Brille: Virtuelle Realität zum Knallerpreis!

In eine virtuelle Realität abtauchen ist in aller Munde. Seit einigen Wochen möchten immer mehr Smartphone Nutzer andere Welten mit VR Brillen besuchen. Bis jetzt waren die VR Brillen, mit denen jeder in die virtuelle Welt gelangen kann, immer ziemlich teuer und der Kosten-Nutzen-Faktor eher gering. Doch Xiaomi hat mit dem VR Headset nun eine Brille zum Knallerpreis herausgebracht. Doch nicht nur der geringe Preis von umgerechnet unter 20 Euro ist verlockend. Die VR-Brille hat nämlich noch einen großen Vorteil: Sie ist mit nahezu allen Smartphones von 4,7 bis 5,7 Zoll verwendbar. Die Brillen für die virtuelle Realität von anderen Herstellern sind meist nur mit den Smartphones der eigenen Marke kompatibel.

VR Brille Xiaomi

Mit einer VR-Brille könnt ihr einfach in andere Welten abtauchen und Panorama Videos und Bilder begutachten. Das Xiaomi VR Headset besteht aus stabilem Kunststoff und hat einen verstellbaren Gummizug, so dass es auch garantiert für jeden Kopfumfang geeignet ist. Auf der Oberseite hat die VR-Brille einen Edelstahl-Button.

Das Smartphone wird über einen Reißverschluss in die VR Brille bequem eingelegt und sicher fixiert. Ein Verrutschen des Smartphones ist somit ausgeschlossen. Die Xiaomi VR ist mit Android und iOS Geräten einwandfrei kompatibel. Mit ca. 200 Gramm ist die Brille zudem auch noch leicht und dürfte auch nach längerem Tragen nicht unangenehm werden. Die Brille gibt es leider zur Zeit nur in schwarzer Farbe zu kaufen. Weitere Farben könnten aber demnächst folgen.

Die Xiaomi Virtuell Reality Brille dürfte vor allem aufgrund des Preises für viele wieder interessant sein. Zur Zeit gibt es diese bei Gearbest.com im Blitz-Angebot für ca. 20 Dollar.

Den Testbericht zur Xiaomi VR Brille gibt es demnächst hier auf der Seite. Ihr könnt also gespannt sein!

kaufbutton

Dieses Unternehmen steckt dahinter!

Ihr kennt das Unternehmen Xiaomi nicht? Seit einigen Jahren ist die Firma schon Marktführer in China und hat unter anderem einen sehr erfolgreichen Fitness-Tracker, das Mi Band, herausgebracht, welches durch gute Verarbeitung und einen geringen Preis von unter 15 Euro überzeugen konnte. In Deutschland werden vor allem die Smartphones von Xiaomi immer beliebter, da die hervorragende Verarbeitung und die MIUI Plattform vielen Nutzern zusagt. So dürfte auch die Low-Budget VR Brille aus dem Hause Xiaomi wieder an den Erfolg anknüpfen!

Xiaomi, Teclast, ILIFE, SJCAM, Beelink usw. Top Marken zu Top Preisen bei GearBest. Aktionszeit: 29.08.-05.09.

Mein Name ist Steffen und ich teste auf dieser Seite alle Dinge, die mich interessieren, gebe Tipps zu Produkten. Außerdem biete ich Hilfestellung zu den getesteten Sachen an. Hierfür kannst du einfach die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Beitrag verwenden.

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Search