EMUI 4.0 – Tipps und Tricks auf dem Honor 7

Heute möchte ich euch einige Tipps und Tricks zu EMUI 4.0 vorstellen. Dieses hat als Basis Android 6.0 Marshmallow. Ich zeige die Funktionen alle auf dem Honor 7 Smartphone. Die meisten Tipps, die ich bereits zu EMUI 3.0 vorgestellt habe, funktionieren logischerweise auch in der 4.0 Version noch einwandfrei. Bei Android 6.0 (EMUI 4.0) wurden beispielsweise einige Fingerknöchel-Funktionen ergänzt, so dass damit nun sogar eine Video-Bildschirmaufnahme erfolgen kann. Wie ihr auf Android 6.0, bzw. EMUI 4.0 updaten könnt, erfahrt ihr in dem Video unten im Beitrag.

Update auf Android 6.0 EMUI 4.0

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mein Name ist Steffen und ich teste auf dieser Seite alle Dinge, die mich interessieren, gebe Tipps zu Produkten. Außerdem biete ich Hilfestellung zu den getesteten Sachen an. Hierfür kannst du einfach die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Beitrag verwenden.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Search