Honor 7 View Flip Cover im Test

Das Orignal Honor 7 View Flip Cover ist für 19,99€ erhältlich. Das Cover schützt das Honor 7 Smartphone optimal und verfügt über eine automatische Sperr- und Entsperrfunktion. Das Originalprodukt wird erkannt auf dem Honor -Aufdruck auf der Rückseite des Covers. Mit dem Cover sind alle Tasten des Honor 7 Smartphones noch perfekt erreichbar. Auch die Kamera, der Fingerabdrucksensor und die Smart-Key Taste. Das Entsperren und Sperren des Smartphones funktioniert sehr zuverlässig. Beim Öffnen der Hülle entsperrt das Smartphone und das Display wird aktiv. Beim Zuklappen wird das Display dunkel. Eine weitere Funktion ist die dünne Hülle auf der Oberseite, durch welche sich noch die Uhrzeit und das Wetter ablesen lässt. Beim Betätigen der Ein- und Ausschalttaste oder des Fingerabdrucksensors wird das Handy mit geschlossenem View Flip Cover nicht automatisch entsperrt, sondern zeigt nur kurz eine Uhrzeit und das Wetter an. Eine tolle und absolut sinnvolle Funktion, die das Honor 7 Smartphone noch besser macht. Weiter unten im Beitrag findet ihr auch noch ein Video-Test zum Honor 7 View Flip Cover.

Durch die Hülle wird das Honor 7 auch nicht viel dicker, als es eh schon ist. Mit dem View Flip Cover hat das Smartphone aber deutlich mehr Grip wodurch es noch besser in der Hand liegt. Außerdem ist durch die Hüllendicke, die herausstechende Kamera kein Problem mehr. Nun kann das Honor 7 flach auf eine Oberfläche gelegt werden, ohne dass dieses kippelt.

In meinen Augen ist die Original Honor 7 Schutzhülle optimal für das Handy geeignet. Es gibt einfach keine bessere Hülle. Der Preis von ca. 20 Euro ist in meinen Augen gerechtfertigt, da die Hülle absolut hochwertig verarbeitet und robust ist. Das Sichtfenster auf der Vorderseite ist ebenso sinnvoll, wie die Aussparung auf der Rückseite für Kamera, Sensor und Kamerablitz.

Einstellungen für das Cover

In den Honor 7 Einstellungen ist auch ein Punkt für die Einstellungen für das Cover zu finden. Diesen findet ihr unter „Intelligente Unterstützung > Mehr > Smart-Cover„. Hier könnt ihr nun verschiedene Einstellungen vornehmen. Unter anderem, ob ein Hintergrundbild bei geschlossenem View Flip Cover angezeigt werden soll, welche Informationen (Wetter, Uhrzeit) angezeigt werden sollen und ob euer Cover ein Sichtfenster hat oder nicht. So könnt ihr euer Honor 7 auch mit geschlossener View Flip Cover Hülle individualisieren.

Videotest der View Flip Schutzhülle

Wie ist eure Meinung zum View Flip Cover vom Honor 7? Schreibt eure Meinung einfach als Kommentar unter diesen Beitrag und bewertet die Hülle.

q1 Flip Cover Handytasche Tasche Honor 7 Schwarz Bookstyle Case Wallet Etui Magnettasche + Gratis Displayschutzfolie Panzerfolie Original Markenware (Elektronik)

Eigenschaften: 

  • Flip Cover Tasche Schutzhülle Hülle Handytasche Klapptasche Bookcase Buchtasche Case Schwarz + mit Sichtfenster + Gratis Folie Displayschutzfolie Screenprotector + Poliertuch
  • Original q1® Markenware / anrufannahme im geschlossenen Zustand / Gespräche im geschlossen Zustand
  • Robuster Schutz
  • Wallet Protection
  • Magnetverschluss !!

Neu ab: Ausverkauft
kaufe jetzt
Honor 7 View Flip Cover im Test
Die Hülle ist eindeutig die beste, die für das Honor 7 zu bekommen ist. Durchdacht, stylisch und robust. So hält das Honor 7 garantiert lange!
8.9 Testergebnis
Die perfekte Hülle für das Honor 7

Die Hülle ist eindeutig die beste, die für das Honor 7 zu bekommen ist. Durchdacht, stylisch und robust. So hält das Honor 7 garantiert lange!

Preis
7.5
Verarbeitung
9
Funktionen
9
Passgenauigkeit
10
Add your review  |  Read reviews and comments

Mein Name ist Steffen und ich teste auf dieser Seite alle Dinge, die mich interessieren, gebe Tipps zu Produkten. Außerdem biete ich Hilfestellung zu den getesteten Sachen an. Hierfür kannst du einfach die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Beitrag verwenden.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Your total score

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*

Search