Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/26/d586468047/htdocs/clickandbuilds/DieTestberichtseite3563/wp-content/plugins/amazon-product-in-a-post-plugin/inc/amazon-product-in-a-post-aws-signed-request.php on line 244

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/26/d586468047/htdocs/clickandbuilds/DieTestberichtseite3563/wp-content/plugins/amazon-product-in-a-post-plugin/inc/amazon-product-in-a-post-aws-signed-request.php on line 244

Videotest: LG Hom-Bot Square 3.0

Der LG Hom-Bot Square ist ein intelligenter Staubsaugerroboter mit Dual-Eye Technologie. Dieser bietet neben perfekter Navigation dank zwei Kameras auch einen einfach entnehmbaren Staubbehälter und einen USB-Anschluss. Zudem schaltet er auf dem Teppich automatisch in den Turbo-Modus. Es stehen insgesamt vier unterschiedliche Reinigungsmodi zur Verfügung. Eine Akkuladung hält für ca. 75 Minuten. Der Hom-Bot fährt anschließend automatisch zurück zur Ladestation. Sollte die Akkuladung einmal früher zur Neige gehen, lädt er sich zwischenzeitlich auf und setzt schließlich mit vollem Akku die Reinigung fort. Der Hom-Bot Square ist perfekt geeignet für glatte Böden, wie Laminat oder Fliesen. Im Staubbehälter befindet sich immer besonders viel Staub und Schmutz. Über den USB-Anschluss lassen sich einfach und schnell Updates von der LG-Website aufspielen.

Alles in allem ist der LG Hom-Bot Square eine gern gesehene Arbeitserleichterung im Haushalt. Die Reinigungszeit lässt sich auch einfach programmieren. Eine manuelle Steuerung über eine separate Fernbedienung ist ebenso möglich. Der Hom-Bot navigiert zudem perfekt durch die Räume, merkt sich Hindernisse und reinigt so die Räume von Zeit zu Zeit immer effizienter. Der LG-Hom Bot Square arbeitet nicht, wie andere Hersteller, mit Virtual Walls. Das heißt, es können keine Bereiche für den Hom-Bot unzugänglich gemacht werden. Hier hilft es aber, einfach die entsprechende Zimmertür zu schließen. Ansonsten fährt der Hom-Bot von Raum zu Raum und führt seine Reinigung durch. Bis die gesamte Wohnung gereinigt ist. Kabel sind ein Feind für den Staubsaugerroboter. Hier verharkt er sich gerne und schreit um Hilfe. Über die Sprachausgabe, werden Modi und Vorgänge beim Saugroboter verständlich wiedergegeben.

Du hast den Hom-Bot Square ebenfalls zu Hause? Schreibe deine Meinung einfach als Kommentar unter diesen Beitrag!

Weiterer Test des LG-Hom Bot Square 3.0
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mein Name ist Steffen und ich teste auf dieser Seite alle Dinge, die mich interessieren, gebe Tipps zu Produkten. Außerdem biete ich Hilfestellung zu den getesteten Sachen an. Hierfür kannst du einfach die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Beitrag verwenden.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Search